Newsletter II. Quartal 2023

Im aktuellen Newslet­ter bericht­en wir über die Bene­fizkonz­erte des Him­bisa-Muka­ma Afrika­chores, das Vor­bere­itungssem­i­nar für die OTH-Stu­den­ten und die Frei­willi­gen des Jahres 2023/24. Weit­er­hin informieren wir, wie beson­ders tal­en­tierte Schüler an der IMLS gefördert wer­den

2024, also NÄCHSTES Jahr im August ist dann sog­ar eine Konzert‑, Kul­tur- und Safarireise angedacht. Wer hier gerne mit­fahren und im Chor, Orch­ester, Band oder Trom­mel­gruppe par­tizip­ieren möchte, darf sein Inter­esse gerne bere­its per Mail uns mit­teilen, da im Früh­herb­st diesen Jahres Detail­in­for­ma­tio­nen für Inter­essierte bere­it­gestellt wer­den und bis Ende Okto­ber die fes­ten Anmel­dun­gen abgeschlossen sein sollen, um Grup­pen­flüge frühzeit­ig buchen zu kön­nen.